Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2015: Kelly Osbourne & das Baby-Gerücht

Grammys 2015: Kelly Osbourne & das Baby-Gerücht

09.02.2015 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbournes Kleiderwahl hat bei den Grammys für Getuschel gesorgt.

Die 30-Jährige lief gestern (08.02.) in einem schwarzen Abendkleid von Christian Siriano über den roten Teppich. Für Aufregung sorgte aber nicht ihr Kleid, sondern vielmehr der kleine Bauch, mit dem Kelly für die Kameras posierte. Schnell kursierten in den sozialen Netzwerken die ersten Schwangerschaftsgerüchte. Osbourne selbst räumte die Spekulationen per Twitter aus der Welt: "Nein, ich bin nicht schwanger, ihr Idioten! Ich trage ein Mieder und muss wirklich dringend auf die Toilette!"

Erst Ende Dezember hat sie sich zum Thema Kinderwunsch geäußert. Sie sagt, dass sie "momentan zu selbstsüchtig" für Kinder ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen