Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2015: Kanye West stylte seine Kim

Grammys 2015: Kanye West stylte seine Kim

10.02.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist für eines der Outfit-Desaster bei den diesjährigen Grammys (08.02.) verantwortlich.

Der Rapper suchte nämlich das Kleid für seine Frau Kim aus, das ihr leider ein paar Nummern zu klein war. Böse Zungen behaupteten sogar, das Outfit von Jean Paul Gaultier hätte wie ein Bademantel für Wohlbetuchte ausgesehen. Gegenüber "Access Hollywood" sagte Kim auf dem roten Teppich dazu: Kanye war derjenige, der mich heute Abend eingekleidet hat. Er fand diesen Look auf einer älteren Show von Jean Paul Gaultier, also machte er einen Anruf und meinte, 'Sie muss dieses Kleid tragen.' Es stylte mich also." Und Kanye war auch sehr überzeugt von dem Glitzerkleidchen, immerhin bezeichnete den Dress als sein persönliches Highlight der Grammys.

Kanye West ging bei der Preisverleihung übrigens leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen