Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2014: Ozzy Osbourne stammelt nur

Grammys 2014: Ozzy Osbourne stammelt nur

27.01.2014 - 14:01 Uhr

Los Angeles (Firstrnews) - Ozzy Osbourne hat sich für seinen Auftritt bei den Grammy Awards entschuldigt.

Er durfte gestern (26.01.) den früheren "Beatles"-Schlagzeuger Ringo Starr ankündigen, doch die Zuschauer verstanden kaum ein Wort, weil Ozzy nur stammelte. Über "Twitter" meldeten sich bereits während seiner Ansprache die Leute zu Wort, die einen Untertitel für ihn forderten. Was genau schief lief, konnte oder wollte der 65-Jährige nicht sagen, er teilte aber hinter der Bühne selbstkritisch mit: "Ich habe es komplett versaut."

Ozzy Osbourne bekam übrigens mit "Black Sabbath" den Grammy in der Kategorie "Beste Metal Performance" überreicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen