Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2014: Beyoncé verhindert neuen Nipplegate

Grammys 2014: Beyoncé verhindert neuen Nipplegate

27.01.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Bei der Performance von Beyoncé ist es gestern (26.01.) bei den Grammys fast zu einem neuen Nipplegate gekommen.

Die Sängerin stand in einem schwarzen Hauch von Nichts auf der Bühne und gab mit Jay-Z ihren Song "Drunk In Love" zum Besten. Und wer genau hinsah, konnte sehen, dass ihr während des Auftritts der Bh zu weit nach unten rutschte. Allerdings hatte die 32-Jährige - zu ihrem Glück - Vorkehrungen getroffen: Sie hatte sich sogenannte Pasties auf die Brustwarzen geklebt, sodass diese nicht zu sehen waren.

Beyoncé und Jay-Z eröffneten gestern (26.01.) die Grammy Awards 2014 mit einer heißen gemeinsamen Performance. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen