Startseite » Musik » Musik News » Grammy 2013: umjubeltes Comeback für Justin Timberlake

Grammy 2013: umjubeltes Comeback für Justin Timberlake

11.02.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Bei den Grammys 2013 ist vor allem ein Mann gefeiert worden, der gar keinen Preis bekommen hat: Justin Timberlake.

Bei der 55. Ausgabe der Grammy Awards gab er wie erwartet seinen neuen Song "Suit & Tie" zum Besten - und zwar mit tatkräftiger Unterstützung von Jay-Z. Im schwarzen Anzug präsentierte er aber noch einen weiteren Song aus seinem kommenden Album "The 20/20 Experience" und brachte die Zuschauer im Staples Center in Verzückung.

Die Gewinner des Abends waren übrigens "The Black Keys". Das Rock-Duo gewann insgesamt vier Grammys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen