Startseite » Musik » Musik News » Gorillaz trennen sich

Gorillaz trennen sich

24.03.2006 - 06:53 Uhr

London - Die virtuelle Band "Gorillaz" will sich trennen. Die Musiker, die hinter den gezeichneten Band-Mitgliedern stecken, wollen sich anderen Projekten widmen.

Bandmitglied Remi sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Die 'Gorillaz' trennen sich Ende des Jahres. Es wird bis September etwas ruhiger um die Band und ab Weihnachten werden wir eine Pause einlegen." Allerdings wird das höchstwahrscheinlich nicht das endgültige Aus für die "Gorillaz" sein. Remi weiter: "Wir trennen uns und vielleicht machen wir dann in zwei Jahren einige neue Sachen."

Eigentlich hatten die "Gorillaz" vor auf Welt-Tournee zu gehen. Im September letztes Jahr wurde diese angekündigt. Die gezeichneten Musiker sollten als gigantische 3D-Animationen auf der Bühne zu sehen sein. Vor einem Monat wurde das Ganze dann jedoch abgesagt. Grund: Die Tour war finanziell nicht machbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen