Startseite » Musik » Musik News » Good Weather Forecast: Heute erscheint ihr Album

Good Weather Forecast: Heute erscheint ihr Album

16.03.2018 - 07:00 Uhr

Berlin - Heute (16.03.) ist es soweit, heute erscheint das neue Album von "Good Weather Forecast" unter dem Titel "Superhumans".

Mit diesem Namen möchte die Band aus Bayern daran erinnern, dass wir immer noch die Kraft besitzen, Dinge zu verändern. Sänger Florian Stielper sagte laut "Mcs" dazu: "In den Kinos laufen dauernd neue Superheldenfilme. Wir sitzen vor der Leinwand und staunen - vergessen dabei aber, dass wir selbst viel mehr Kräfte besitzen, als wir glauben. Wer wirklich etwas erreichen will, der ist in der Lage, Grenzen zu sprengen."

Übrigens: Zuvor veröffentlichten "Good Weather Forecast" bereits die gleichnamige Titelsingle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen