Startseite » Musik » Musik News » Jack White: neues Album mit The Dead Weather

Jack White: neues Album mit The Dead Weather

29.03.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Jack White hat erneut ein Album am Start. Am 21. Mai wird er mit seiner Band "The Dead Weather" die Platte "Sea Of Cowards" auf den Markt bringen.

Das teilte jetzt die Plattenfirma Warner Music mit. Damit ließen sich White und "The Dead Weather" mit ihrer zweiten Platte noch nicht einmal ein Jahr Zeit. Erst im Juli 2009 veröffentlichten sie "Horehound". Es heißt, noch während der ersten Tournee der Gruppe sei man ins Studio gegangen, um das neue Album aufzunehmen.

Jack White ist ein Multitalent. Er ist ebenfalls der Kopf der Gruppe "The Raconteurs". Zudem erklärte er, er schließe ein Comeback der White Stripes nicht aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen