Startseite » Musik » Musik News » The Dead Weather: neues Album bereits im Frühjahr

The Dead Weather: neues Album bereits im Frühjahr

04.02.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Gut Nachrichten für alle Fans von "The Dead Weather": die Band will noch in diesem Frühjahr eine neue Platte auf den Markt bringen.

Frontmann Jack White sagte in einem Interview mit dem australischen Radiosender "Triple J" dazu: "Wir haben die letzten Songs aufgenommen. Ich werde sie in den nächsten zwei Wochen abmischen, also denke ich, dass die Platte im April rauskommen wird." Wie das Werk heißen wird, wollte er allerdings nicht verraten.

Das Debüt von "The Dead Weather" heißt übrigens "Horehound". Die Band besteht aus Jack White, Alison Mosshart, Jack Lawrence und Dean Fertita. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen