Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte & die Vergangenheitsbewältigung

Good Charlotte & die Vergangenheitsbewältigung

25.10.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte haben ein neues Album am Start.

Und mit "Cardiology" verarbeiten Joel und Benji Madden auch ein bisschen ihre Kindheit. Am Weihnachtsabend des Jahres 1995 verließ ihr Vater nämlich ihre Familie. Und dies thematisieren die beiden in dem Song "1979". Benji erklärte, mit diesem Song würden sie die Zeit wieder aufleben lassen, in der ihre Eltern noch zusammen und glücklich gewesen sein: "Darüber hätte ich vor ein paar Jahren nicht schreiben können. Inzwischen bin ich wohl erwachsen geworden."

Auf den Markt kommt "Cardiology" am kommenden Freitag (29.10.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen