Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vergangenheitsbewältigung

Britney Spears: Vergangenheitsbewältigung

13.09.2007 - 19:13 Uhr

Los Angeles - Britney Spears setzt sich auf ihrem neuen Album anscheinend mit ihrer ins Stocken geratenen Karriere auseinander.

Laut "Entertainment Weekly" sind die Textzeilen des Songs "Piece Of Me" aufgetaucht. Darin heißt es zum Beispiel: "Ich bin Mrs. American Dream, seit ich 17 war. Ich bin Mrs. Lifestyle der Reichen und Schönen. Ich bin Mrs. 'Oh mein Gott, da ist Britney schamlos'. Ich bin Mrs. 'Sie ist zu fett, jetzt ist sie zu dünn'." Weiter heißt es im Text: "Ein anderer Tag, ein anderes Drama. Ich kann nichts Schlimmes an harter Arbeit und Mama sein finden."

Britney Spears bringt ihr Comeback-Album in den USA am 13. November auf den Markt. Britneys deutsche Plattenfirma "Sony Bmg" erklärt auf der Webseite der Künstlerin, das Album sei im November zu erwarten. Bei "amazon.de" ist die Veröffentlichung bereits für den 28. September angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen