Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: keine Lust auf David Guetta

Good Charlotte: keine Lust auf David Guetta

14.02.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Die Stars der Musikszene reißen sich darum, mit David Guetta ins Studio zu gehen - nur die Jungs von Good Charlotte nicht.

Sie haben eine Zusammenarbeit mit dem DJ für den Song "I Just Wanna Live" abgelehnt. Dem "Daily Record" sagte Benji Madden: "Namen wie David Guetta sind im Gespräch gewesen... aber wir sind uns treu geblieben, denn letztendlich sind wir eine Rockband. Ich will hier aber niemanden dumm anmachen, denn ich habe auf jeden Fall eine Menge Respekt vor diesen Typen und die Zeit und Energie, die sie in solche Sachen reinstecken. Wir sind auch offen, mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten; wir würde gerne etwas mit den Typen von Daft Punk machen, denn sie sind cool. Alle ihre Alben sind auf einem anderen Level als die der aktuellen Popstars."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen