Startseite » Musik » Musik News » Golf-Turnier: Alice Cooper vs. Ronan Keating

Golf-Turnier: Alice Cooper vs. Ronan Keating

29.08.2006 - 07:07 Uhr

Cardiff - Jedes Jahr treffen sich in Wales Promis zu einem Golf-Turnier. Dabei kämpft Europa gegen Amerika.

Britischen Medienberichten zufolge, war der Top-Shot von Team Amerika dieses Jahr der Alt-Rocker Alice Cooper. Mit seinen 25 Jahren Golferfahrung misst er sich sogar an Übergolfer Tiger Woods. Cooper sagte dazu: "Ich spiele öfter Golf als Tiger. Vielleicht nicht ganz so gut, aber dafür jeden Tag ab halb sieben Uhr morgens." Er tritt gegen Team Europa an. Darin sind zum Beispiel Stars wie Sänger Ronan Keating und der einstigen Fußballer Ruud Gullit. Alle Teilnehmer sind nicht nur Freizeitgolfer, sondern spielen auf semi-professionellem Niveau.

Das Golf-Turnier fand vom 26. bis 28. August statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen