Startseite » Musik » Musik News » Bushido startet heute ins WM-Turnier

Bushido startet heute ins WM-Turnier

11.06.2010 - 06:40 Uhr

Berlin - Ab heute (11.06.) können es die Fans der Fußball-Nationalmannschaft gleich tun.

Ab heute können sie vor jedem Deutschland-Spiel den Song "Fackeln im Wind" hören. Der Grund: Der Bushido-Song steht ab heute in den Plattenläden. In einer Strophe des Liedes heißt es beispielsweise: "Und ich glaub', ich sprech' für das ganze Land, wenn ich sag', geht raus und gewinnt diesen Kampf." Und genau diese Zeilen wird Bushido heute live vorstellen - natürlich auf der Fan-Meile in Berlin. Die Jogi-Elf wird den Song wohl zum ersten Mal am Sonntag (13.06.) in der Kabine hören. Dann startet Deutschland ins WM-Turnier. Gegner ist Australien.

Eröffnet wird die Fußball-WM aber schon heute. Um 16 Uhr ist Anpfiff für Südafrika gegen Mexiko.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen