Startseite » Musik » Musik News » Golf-Legende Seve Ballesteros hat Gehirntumor

Golf-Legende Seve Ballesteros hat Gehirntumor

14.10.2008 - 07:54 Uhr

Madrid - Seve Ballesteros hat einen Gehirntumor. Der frühere Weltklasse-Golfer gab die erschütternde Nachricht jetzt bekannt.

Aktuellen Medienberichten zufolge hatten Ärzte die Krankheit kürzlich bei intensiven Untersuchungen in Madrid diagnostiziert. "Mit Mut, Glauben, Heiterkeit, Vertrauen und viel mentaler Stärke müssen wir jeder Situation die Stirn bieten, egal wie schwer sie ist... Während meiner Karriere war ich einer der Besten, wenn es darum ging, Hindernisse auf dem Golfkurs zu überwinden", so Ballesteros. Jetzt müsse er sein Bestes geben, um mit ganzer Kraft das schwierigste Match seines Lebens zu spielen, so der ehemalige Golf-Profi weiter.

Seve Ballesteros ist vor paar Tagen zusammengebrochen. Daraufhin wurde der ehemalige Golf-Profi in ein Krankenhaus eingeliefert. Heute (14.10.) soll ihm eine Gewebeprobe entnommen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen