Startseite » Musik » Musik News » Goldene Kamera 2018: Conchita & der Auftritt mit den Pointer Sisters

Goldene Kamera 2018: Conchita & der Auftritt mit den Pointer Sisters

23.02.2018 - 09:33 Uhr

Hamburg - Gestern Abend (22.02.) hat Conchita sich die Bühne bei der Goldenen Kamera mit den "Pointer Sisters" geteilt.

Und die Musikerin kann ihr Glück kaum fassen, wie sie im Vorab-Interview mit Fan-Lexikon verriet. Sie sagte: "Ich bin da wirklich dankbar, dass in den Redaktionen auch wirklich jemand gedacht hat: 'Ach, das wäre ja toll, wenn da Conchita dabei wäre.‘ Ja, es sind die 'Pointer Sisters‘. Wir kennen diesen Song, seit wir denken können. Wenn der auf einer Party kommt, dann gibt es kein Halten mehr und da bleibt auch einfach kein Auge trocken. Und dann sieht man die performen und das sind einfach solche Voll-Profis." (auch als Audio-Statement verfügbar)

Übrigens: Die "Pointer Sisters" selbst verrieten in Firstnews-Interview, dass sie ganz begeistert von Conchita sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen