Startseite » Musik » Musik News » Pointer Sisters: Bonnie Pointer ist tot

Pointer Sisters: Bonnie Pointer ist tot

09.06.2020 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Große Trauer bei den "Pointer Sisters" und in der gesamten Musikwelt: Bonnie Pointer ist im Alter von 69 Jahren gestorben.

An der Seite ihrer Schwestern wurde sie mit Hits, wie "I'm So Excited" weltberühmt. Auch als Solo-Künstlerin konnte sich Bonnie einen Namen machen. Ihr Schwester Anita gab jetzt die traurige Nachricht ihres Todes bekannt. Gegenüber "Tmz" sagte sie: "Mit großer Trauer muss ich den Fans der 'Pointer Sisters' bekannt geben, dass meine Schwester Bonnie heute Morgen gestorben ist. Unsere Familie ist am Boden zerstört. Im Namen meiner Geschwister, mir und der gesamten Pointer-Familie bitten wir um eure Gebete." Mit rührenden Zeilen erinnert sich Anita an die innige Beziehung zu ihrer Schwester: "Bonnie war meine beste Freundin und wir haben jeden Tag miteinander gesprochen. Wir haben uns in unserem Leben nicht einmal gestritten. Ich vermisse sie schon jetzt und ich werde sie irgendwann wiedersehen."

Woran Bonnie Pointer verstorben ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen