Startseite » Musik » Musik News » Godsmack: Sully Erna verschiebt Solo-Platte

Godsmack: Sully Erna verschiebt Solo-Platte

04.08.2009 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Die Solo-Platte von Godsmack-Sänger Sully Erna lässt auf sich warten.

Eigentlich sollte das Album im Herbst auf den Markt kommen, der Release musste aber verschoben werden. Der Grund: Erna hat einiges zu tun. Der Sänger soll für den neuen Film von Sylvester Stallone, "The Expendables", einen Song schreiben. Erna erzählte, ein Freund von ihm würde an dem Streifen mitarbeiten: "Er rief mich an und meinte Stallone würde nach Musik suchen. Sie brauchen einen Song für eine ganz bestimmte Szene im Film und den Titelsong." Wann seine Solo-Platte auf den Markt kommen soll, kann Sully Erna noch nicht genau sagen - wohl aber Mitte 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen