Startseite » Musik » Musik News » Godsmack: Sully Erna verursacht Autounfall

Godsmack: Sully Erna verursacht Autounfall

17.04.2007 - 16:41 Uhr

Los Los Angeles - Godsmack-Frontmann Sully Erna hat einen Autounfall verursacht.

Der Sänger ist mit seinem Hummer auf einen kleinern Wagen aufgefahren. Lindsay Taylor, das Opfer, ist daraufhin mit einem dritten Fahrzeug zusammengestoßen. Sie fiel ins Koma und musste mehrere Tage an Beatmungsgeräte angeschlossen werden. Laut amerikanischen Medienberichten soll es Taylor aber inzwischen schon wieder besser gehen. Sully Erna ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen, er wurde nicht verletzt, muss aber wahrscheinlich wegen einer Anzeige rechnen.

Übrigens: Robbie Merrill, Bassist der amerikanischen Metalband Godsmack, ist Vater geworden. Seine Ehefrau Heather hat am 18. Januar ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gebracht. Das Baby ist ein Mädchen und wurde auf den Namen Nianni Chay getauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen