Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury: The Who lüften Prince-Geheimnis

Glastonbury: The Who lüften Prince-Geheimnis

10.07.2015 - 10:13 Uhr

London - Die Jungs von "The Who" haben das Geheimnis um Prince und das Glastonbury Festival gelüftet.

In den vergangenen beiden Jahren hieß es immer wieder, der US-Star werde als Headliner auf der Bühne stehen - und immer wieder kam er nicht. Auf ihrer Webseite verrieten Roger Daltrey und Pete Townshend jetzt aber, dass sie mit "The Who" in diesem Jahr nur Ersatz waren - nämlich für Prince. Wörtlich teilten sie mit: "Nicht viele wissen, dass wir in letzter Sekunde zu der Show hinzugefügt wurden, um Prince zu ersetz, der sich dazu entschloss, in diesem Jahr nicht zu kommen." Die Beweggründe für seine Absage sind allerdings nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr kam Prince übrigens nicht zum Glastonbury Festival, weil zu früh schon durchgesickert war, dass er kommen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen