Startseite » Musik » Musik News » Diana Ross: auf Jamaika ausgebuht

Diana Ross: auf Jamaika ausgebuht

30.01.2008 - 13:18 Uhr

Kingston - Diana Ross ist am Samstag (26.01.) bei einem jamaikanischen Musikfestival ausgebuht worden.

Der Grund: Die Sängerin hatte darauf bestanden, dass ihr Auftritt nicht auf Großleinwänden übertragen wird. Festival-Sprecherin Carlette DeLeon sagte laut Medienberichten dazu: "Der mit Spannung erwartete Auftritt von Diana Ross am Samstag erwies sich als etwas enttäuschend für viele Gäste, die ein sehr interaktives Set erwartet hatten. Miss Ross' Bitte nach einem eingeschränkten Zeigen ihres Auftritts hat den Gästen jedoch Unannehmlichkeiten bereitet, die sich von der Bühne und ihrem Auftritt distanziert fühlten."

Beim "2008 Air Jamaica Jazz And Blues Festival" sind übrigens auch Mary J. Blige und Billy Ocean aufgetreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen