Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2017: Dave Grohl bricht Fluch-Rekord von Adele

Glastonbury 2017: Dave Grohl bricht Fluch-Rekord von Adele

26.06.2017 - 09:15 Uhr

London – Keiner hat bisher beim Glastonbury Festival so viel geflucht wie Adele – bis Dave Grohl daherkam.

Der Rocker hat mit voller Absicht Adeles Rekord für die meisten Flucher gebrochen. Denn laut „contactmusic.com“ sagte der „Foo Fighters“-Frontmann beim Konzert am Samstagabend (24.06.) zum Publikum: „Wir hatten ein Interview gegeben und einer meinte zu mir: ‚Du weißt, dass du nicht fluchen sollst? Es gibt kein Gefluche beim Glastonbury.' Und ich sagte: ‚Was zur Hölle soll das bedeuten?‘ Ich denke, Adele hält den Rekord, da sie am häufigsten F***K bei einem Glastonbury-Gig sagte. Ich liebe Adel, aber wisst ihr was…“ Sprach er und begann mit einem F***k, F***k, F***-Singsang, in dem das Publikum voller Begeisterung mit einstieg. Anschließend meinte er: „Ok, ich denke, wir haben ihren Rekord gebrochen. Ich glaube, der lag bei 33 Stück.“

Die „Foo Fighters“ waren neben „Radiohead“ und „Ed Sheeran“ einer der Headliner beim Glastonbury Festival. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen