Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sarah Hardings Brüste sind geschrumpft

Girls Aloud: Sarah Hardings Brüste sind geschrumpft

10.12.2007 - 14:10 Uhr

London - Sarah Hardings Brüste sind geschrumpft. Die Girls Aloud-Sängerin hat vor kurzem einige Kilos verloren, am meisten Umfang büßte sie aber in Sachen Oberweite ein.

Und das, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk", gefällt der 26-Jährigen gar nicht. Sie sagte wörtlich: "Meine Brüste verschwinden als allererstes, wenn ich abnehme, und das macht mich sehr traurig. Ich möchte ein richtiges Dekolleté, ich muss jetzt einen guten Bh tragen."

Übrigens: Die Mädels von Girls Aloud stehen kurz vor dem Ende. Die Sängerinnen verrieten jetzt in einem Interview, sie hätten von ihrem stressigen und anstrengenden Alltag langsam genug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen