Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sarah Harding wirbt für Unterwäsche

Girls Aloud: Sarah Harding wirbt für Unterwäsche

05.09.2006 - 05:45 Uhr

London - "Girld Aloud"-Sängerin Sarah Harding hat einen großen Werbe-Deal an Land gezogen.

Die 24-Jährige ist das neue Gesicht des Unterwäsche-Herstellers Ultimo. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Sarah ausgewählt, nachdem Urlaubsfotos von ihr im Bikini in den Medien auftauchten. Daraufhin bot Ultimo ihr umgerechnet rund 150.000 Euro für eine Werbekampagne. Die Sängerin soll sofort einverstanden gewesen sein. Ein Insider sagte dazu: "Sarah hat keine Angst ihren Körper zu zeigen. Sie hat eine tolle Figur und sie weiß das."

Sarah Harding wird damit bei Ultimo die Nachfolgerin von Top-Model Helena Christensen. Zuvor warben bereits Penny Lancaster und Rachel Hunter für den Unterwäsche-Hersteller. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen