Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud-Reunion im vollem Gange

Girls Aloud-Reunion im vollem Gange

14.05.2012 - 14:26 Uhr

London - Die Wiedervereinigung von Girls Aloud scheint im vollen Gange zu sein.

Wie das Produzententeam der Band, "Xenomania" via "Twitter" mitteilte, befinden sich vier der fünf Mitglieder zurzeit im Studio, um neues Songmaterial aufzunehmen. Eine allerdings scheint nicht mit von der Partie zu sein: Cheryl Cole. Trotzdem ist Cole von den Reunion-Plänen nicht ganz ausgeschlossen. Eine Quelle verriet dazu dem "Daily Mirror": "Es ist noch ganz am Anfang jetzt, aber alle Mädchen, auch Cheryl waren in den vergangenen Wochen im Studio. Wahrscheinlich ist es einfach schwierig, fünf Mädchen auf einmal da zu haben, die reden und mit Ideen kommen, das funktioniert nicht. Also kommen sie in Grüppchen oder allein..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen