Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Kann Born This Way Leben retten?

Lady Gaga: Kann Born This Way Leben retten?

04.02.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Lady GaGa sollte so schnell wie möglich auf den Markt kommen.

Immerhin kann es angeblich Leben retten. Davon ist zumindest Hollywood-Klatschbase Perez Hilton überzeugt, der einige Songs schon mal anhören durfte. Er schrieb: "Dieses Album ist Lady GaGas 'Like A Prayer', und das ist ein großes Lob von mir, denn ich bin der größte Madonna-Fan aller Zeiten... Was an dieser Arbeit so unglaublich ist, ist die Tatsache, dass 'Born This Way' wirklich aus einem Guss ist, wo alle Songs zusammengenommen Sinn ergeben... Es ist so speziell. Die Songs, das Album, die Videos werden die Kultur verändern. Es wird Leben retten, und es wird die Leute zum Tanzen bringen."

Die Single "Born This Way" soll übrigens am 13. Februar erscheinen. Zudem wird Lady GaGa den Song am gleichen Tag bei den Grammys zum Besten geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen