Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nicola Roberts - Ich bin nicht verlobt

Girls Aloud: Nicola Roberts - Ich bin nicht verlobt

24.10.2007 - 17:20 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Nicola Roberts hat nicht vor, in naher Zukunft zu heiraten.

Zwar waren in den vergangenen Wochen in den Medien immer wieder Gerüchte aufgetaucht, sie wolle ihrem Freund Carl Davis das Ja-Wort geben, diese wurden von der 22-Jährigen jetzt jedoch vehement dementiert. Laut Medienberichten sagte Nicola: "Ich bin nicht verlobt. Das ist lustig, denn viele Leute rufen mich an und fragen und ich sage dann, 'Nein!' Aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass wir heiraten und für immer zusammen sind."

Übrigens: Nicola Roberts ist total besessen von dem Hintern ihrer Bandkollegin Kimberley Walsh. Sie fasst ihn deshalb ständig an. Walsh sagte dazu: "Sie tastet ihn ständig ab und versucht ihn zum Schwabbeln zu bringen. Ich spanne ihn dann an und sage: "Er ist steinhart, ehrlich!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen