Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud-Star Nicola Roberts: mit Pyjamahose an der Tanke

Girls Aloud-Star Nicola Roberts: mit Pyjamahose an der Tanke

03.05.2009 - 10:59 Uhr

London - Nicole Roberts wundert es ein bisschen, dass sie mit ihrem aktuellen Freund überhaupt zusammen ist.

Die Girls Aloud-Sängerin trug beim ersten Zusammentreffen mit Charlie Fennell nämlich ein äußerst fragwürdiges Outfit. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verriet Nicole jetzt: "Ich war damals bei der örtlichen Tankstelle und hatte nicht mal ein wenig Make-up aufgetragen - außerdem trug ich ein Sweatshirt und eine Pyjamahose."

Die beiden sind seit vier Monaten ein Paar - und laut eigenen Angaben über beide Ohren verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen