Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nicola Roberts wieder Single

Girls Aloud: Nicola Roberts wieder Single

26.05.2008 - 14:13 Uhr

London - Nicola Roberts hat ihrem Freund Carl Davies offenbar den Laufpass gegeben.

Der Grund: Die Girls Aloud-Sängerin hat von den vielen Streitereien die Nase voll. Ein Insider sagte dazu gegenüber den "News of the World": "Die beiden hatten schon immer eine sehr lebhafte Beziehung, in letzter Zeit sind ihre Konflikte aber eskaliert. Es hat einige tränenreiche Telefonate gegeben und jetzt hat sie sich dazu entschlossen, das Ganze zu beenden."

Nicola Roberts und Carl Davies waren für rund ein Jahr ein Paar. Bevor ihre Beziehung zu bröckeln begann, sollen die beiden sogar über eine Hochzeit nachgedacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen