Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Krebsverdacht bei Sarah Harding

Girls Aloud: Krebsverdacht bei Sarah Harding

23.10.2012 - 05:45 Uhr

London - Sarah Harding lebt derzeit in Angst vor Hautkrebs. Der Girls Aloud-Sängerin wurde vergangene Woche ein verdächtiger Leberfleck vom Rücken entfernt und nun wartet sie auf das Ergebnis der Untersuchung.

Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Das ist eine unglaublich stressige Zeit für sie. Es ist noch früh und die Ärzte sind sehr zuversichtlich - aber es ist schrecklich, das Wort 'Krebs' zu hören und natürlich ist Sarah völlig gestresst." Die 30-Jährige bekomme jedoch Unterstützung von ihrer Band, Freunden und Verwandten. Alle drücken die Daumen für ein positives Ergebnis der Untersuchung.

Die Girls Aloud haben vor kurzem ihr Comeback angekündigt. Sie wollen mit einem Album und einer Tour ihr zehnjähriges Bestehen feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen