Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Kimberley will Hochzeit & Karriere

Girls Aloud: Kimberley will Hochzeit & Karriere

13.03.2009 - 15:35 Uhr

London - Kimberley Walsh hat es mit dem heiraten vielleicht doch nicht so eilig.

Die Sängerin wünscht sich zwar unbedingt eine Traumhochzeit, will zugleich aber weiterhin bei Girls Aloud mitmischen. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge erklärte Kimberley jetzt: "Obwohl ich es mir wünsche, denke ich, dass, wenn wir beide ehrlich sind, wir uns noch zu jung dafür fühlen. Mit der Band passieren so brilliante Dinge, dass ich nicht vor habe, dazwischen auch noch eine Hochzeit zu klemmen!"

Kimberley träumt schon lange davon, vor den Traualtar zu treten. Sie verriet jetzt: "Ich möchte heiraten. In letzter Zeit hat jeder gefragt, wann es endlich soweit sein wird, was Justin ein wenig unter Druck gesetzt hat." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen