Startseite » Musik » Musik News » K.Flay: Morgen kommt ihr neues Album

K.Flay: Morgen kommt ihr neues Album

11.07.2019 - 10:26 Uhr

Berlin - K.Flay musste wieder zu sich selbst zurückfinden und das Ergebnis davon präsentiert sie musikalisch auf ihrer neuesten Platte "Solutions".

Und die gibt es ab morgen (12.07.), wie "Universal Music" bekannt gibt. Die Sängerin selbst sagte rückblickend nach ihren vielen Tourneen mit "Imagine Dragons" und "Thirty Seconds To Mars" dazu: "Ich musste spirituell wieder eine Verbindung zu mir finden - und damit anfangen, die Dinge nicht mehr so schrecklich ernst zu nehmen." Und weiter erklärte sie: "Bei allem, was im Moment so auf der Welt vor sich geht, wollte ich positive Musik machen. Das Ziel ist nicht, jede Minute glücklich zu sein, sondern nur, sich von der negativen Energie zu entfernen. Klanglich ist es der perfekte Einstieg in die Platte. Scheiß aufs ewige Traurigsein!"

K.Flay kommt mit ihrer neuen Platte dann auch auf Tour. Hier die Termine:

29.10.19 - Kulturkirche (Köln)
31.10.19 - Astra (Berlin)
04.11.19 - Markthalle (Hamburg)
05.11.19 - Werk 2 (Halle D) (Leipzig)
08.11.19 - Flex (Wien, At)
09.11.19 - Dom im Berg (Graz, At)
10.11.19 - Strom (München)
11.11.19 - Zoom (Frankfurt)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen