Startseite » Musik » Musik News » Gibt es heute neue Musik von The Weeknd?

Gibt es heute neue Musik von The Weeknd?

30.03.2018 - 09:20 Uhr

London - Es könnte sein, dass das neue Album von The Weeknd schneller kommt, als erwartet - nämlich heute.

Das zumindest lässt ein riesengroßes Werbeplakat in Shoreditch in Ost-London erahnen. Darauf steht der vermeintliche Titel der Platte: "My Dear Melancholy" und der Untertitel: Das neue Album von The Weeknd, jetzt erhältlich." Das heutige Datum hat der Sänger selbst angeteasert. Der veröffentlichte nämlich einen Chat-Verlauf von sich auf "Twitter": Dort schreibt er die kryptische Frage: "Sollen wir es am Freitag veröffentlichen? Ich bin mir noch unsicher, wenn ich ehrlich bin." Das Album ist bisher noch nirgens aufgetaucht. Weder bei "Spotify" noch sonst irgendwo. Auch der Künstler selbst hat noch nichts von sich hören lassen.

Allerdings hat sich eine Quelle gegenüber "Billboard" geäußert und verraten: "Abel kehrt mit seinem nächsten Projekt zu seinen Wurzeln zurück."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen