Startseite » Musik » Musik News » Geschichten die das Leben schreibt

Geschichten die das Leben schreibt

12.11.2008 - 05:52 Uhr

London - Männer prügeln sich - meist um eine Frau. So auch Rod Stewart und Robbie Williams.

Das weiß jetzt zumindest Kelly Jones, Sänger der Stereophonics, zu berichten. Gegenüber der "Sun" sagte er, er habe einmal mit Ronnie Wood, Rod Stewart und Slash in einem Hotel in Los Angeles herumgehangen - nicht lange nachdem Robbie Williams mit Stewarts Ex-Frau Rachel Hunter "ausgegangen" war. Plötzlich soll eben dieser Robbie in die Hotelbar geschlendert sein. Kelly sagte weiter: "Rod stand auf und ging raus, um Robbie ein paar Dinge zu sagen. Als er den Raum verließ, krempelte er die Ärmel hoch. Er kam zurück und tat, als sei nichts geschehen, aber Robbie gesellte sich nicht zu uns. Robbie ist in Ordnung. Man kann ihn doch nicht schlagen, nur weil er Ms. Hunter eine gute Zeit bereitet hat."

Rachel Hunter und Rod Stewart waren bis 1999 verheiratet. Schon 2002 sollen Hunter und Robbie Williams eine Beziehung begonnen haben - ein Jahr waren die beiden liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen