Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Wird nächste Single ein Flopp?

Geri Halliwell: Wird nächste Single ein Flopp?

17.05.2005 - 08:17 Uhr

London - Am 27. Juni soll die zweite Single "Desire" von Sängerin Geri Halliwell hierzulande in den Verkaufsregalen stehen.

Wie der "Mirror" berichtet, befürchten aber britische Insider schon jetzt, der Song könne ein Flopp werden. Grund: Die Sängerin bekommt keine Unterstützung von den britischen Radiosendern. Ein Insider dazu: "Es ist wirklich sehr wichtig, dass ein Lied schon vor der Veröffentlichung sehr oft im Radio gespielt wird, um die Verkaufszahlen zu steigern. Aber komischerweise bekommt Geri diese Unterstützung nicht." Ohne die Radiosender werde es ihr Song schwer haben, sich in den Top 10 zu platzieren. Ein Sprecher des britischen Senders Radio 1 hat eine Erklärung, warum Halliwells neuer Song in England kaum gespielt wird. Er sagte dazu: "Der Platz auf den Playlisten der Sender ist sehr begrenzt. Es werden immer die Songs bevorzugt, die den Hörern erfahrungsgemäß am besten gefallen werden." Und Geri Halliwell gehöre nun mal nicht dazu.

Die Single "Desire" erscheint hierzulande am 27. Juni. Das dazugehörige Album "Passion" soll ab dem 25. Juli in den Verkaufsregalen stehen (Fan-Lexikon berichtete).

Die erste Single-Auskopplung war der Song "Ride It". Das Lied ist seit Mitte Dezember im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen