Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell wirbt in Warenhaus für Neue Cd

Geri Halliwell wirbt in Warenhaus für Neue Cd

02.06.2005 - 08:19 Uhr

London - Pop-Sängerin Geri Halliwell wirft nicht so schnell die Flinte ins Korn, was ihre Karriere als Sängerin betrifft.

Wie die "Sun" berichtet, lässt sie gerade keine Gelegenheit aus, um für ihr neues Album Werbung zu machen. So war sie gestern (01.06.) in einem Asda-Geschäft in Watford, welches zum Unternehmen der Warenhauskette Walmart gehört, und stellte dort ihre neue Cd vor. Musik-Kritiker rechnen seit Wochen damit, dass Geris neue Platte, allen voran die Single "Desire", ein Flopp wird. Die britischen Radiosender spielten ihren Song einfach zu wenig, was schlecht für die Verkaufszahlen sei. Ohne die Radiosender werde es ihr Song schwer haben, sich in den Top 10 der britischen Single-Charts zu platzieren, hieß es weiter (Fan-Lexikon berichtete).

Ein Sprecher des britischen Senders Radio 1 versuchte zu erklären, weshalb Halliwells neuer Song in England kaum gespielt werde. Er sagte: "Der Platz auf den Playlisten der Sender ist sehr begrenzt. Es werden immer die Songs bevorzugt, die den Hörern erfahrungsgemäß am besten gefallen werden." Und Geri Halliwell gehöre nun mal nicht dazu (Fan-Lexikon berichtete).

Die Single "Desire" erscheint hierzulande am 27. Juni. Das dazugehörige Album "Passion" soll ab dem 25. Juli in den Verkaufsregalen stehen. Die erste Single-Auskopplung aus dem Album war der Song "Ride It" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen