Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell schließt mit Solo-Karriere ab

Geri Halliwell schließt mit Solo-Karriere ab

29.04.2008 - 14:13 Uhr

London - Geri Halliwell will nie wieder als Solo-Künstlerin auf der Bühne stehen.

Das ehemalige "Spice Girl" möchte in Zukunft lieber als Kinderbuch-Autorin arbeiten. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schließt sie dafür mit ihrer musikalischen Karriere ab. Geri wörtlich: "Ich habe das Gefühl, dass ich meine Hot Pants jetzt an den Nagel gehängt habe. Ich werde immer versuchen, mir selbst gegenüber ehrlich zu sein. Ich bin fertig mit meiner Karriere als Solo-Künstlerin. Jetzt fühle ich mich wohl damit, Bücher zu schreiben."

Geri Halliwell hat vor kurzem ihr erstes Kinderbuch "Eugenia Lavender" fertiggestellt. Das Werk soll schon bald veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen