Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Hochzeit mit wenig Girl-Power

Geri Halliwell: Hochzeit mit wenig Girl-Power

17.05.2015 - 11:10 Uhr

London - Bei der Hochzeit von Geri Halliwell hat die Girl-Power sehr zu wünschen übrig gelassen.

Zu der Zeremonie am Freitag (15.05.) war nämlich lediglich ihre Spice Girls-Kollegin Emma Bunton erschienen. Victoria Beckham, Melanie C und Mel B glänzten durch Abwesenheit. Immerhin hatte Mel C eine gute Ausrede, denn am Tag zuvor drehte sie als Jurorin das Finale von "Asia's Got Talent". Bereits im Vorfeld ließ Victoria Beckham verlauten, zu beschäftigt zu sein, und in der Tat war sie am Tag der Hochzeit in Singapur, um ihre Modelinie zu promoten. Immerhin dachte sie an ihre alte Kollegin und twitterte: "Sende dir Liebe und Glück. Ich bin so traurig, dass ich an deinem speziellen Tag nicht bei dir sein kann." Auch Mel B beglückwünschte die Braut nicht persönlich, sondern per "Twitter" mit den Worten: "Wünsche dir den wunderschönsten Tag deines Lebens." Warum die 39-Jährige kurzfristig doch nicht auftauchte, ist bislang nicht bekannt.

Christian Horner, der Ehemann von Geri Halliwell, ist übrigens der Formel-Eins-Boss des "Red Bull"-Teams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen