Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Angst vor einer festen Beziehung?

Geri Halliwell: Angst vor einer festen Beziehung?

13.08.2008 - 08:57 Uhr

London - Geri Halliwell genießt ihre Unabhängigkeit. Sie führe zwar gerne eine Beziehung, habe bei sich selbst aber so etwas wie eine Bindungsangst festgestellt.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu: "Ich denke, dass ich vielleicht unter einer Bindungs-Phobie leide. Als Single habe ich gelernt, alleine zurechtzukommen. Ich habe meine Angewohnheiten, meine Tochter und tolle Freundschaften, für die ich viel getan habe. Jemand anderes in mein Leben zu lassen würde eine große Anpassung erfordern. Ich zögere, eine feste Bindung einzugehen und gebe das auch zu."

Auf Musik hat Geri Halliwell übrigens gar keine Lust mehr. Sie sagte dazu: "Ich habe die Musik hinter mir gelassen und habe wirklich kein Verlangen mehr, in dieser Richtung irgendetwas zu machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen