Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: zurück im Dating-Sattel

Liam Hemsworth: zurück im Dating-Sattel

11.10.2019 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Was seine Ex Miley Cyrus schon lange gemacht hat, ist nun auch Liam Hemsworth bereit zu tun: Die Rede ist vom Daten.

Der Schauspieler hat zwar ein paar Monate gebraucht, doch jetzt würde er gerne wieder neue Frauen treffen, verriet zumindest ein Insider gegenüber der Zeitschrift "Us Weekly". Wörtlich meinte die Quelle: "Er hat bisher noch niemanden gedatet, doch er ist offen dafür, neue Menschen zu treffen." Ob er bereits Erfolg hatte, ist nicht bekannt.

Miley Cyrus war nach der Trennung im Sommer bereits mit zwei Menschen zusammen: Kaitlynn Carter und aktuell mit Cody Simpson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen