Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell ist von Sacha Gervasi schwanger

Geri Halliwell ist von Sacha Gervasi schwanger

19.10.2005 - 05:52 Uhr

London - Drehbuch-Autor Sacha Gervasi ist tatsächlich der Vater des noch ungeborenen Babys von Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekannte sich der 33-Jährige gestern (18.10.) zu der Sängerin und ihrem gemeinsamen Kind. Er sagte: "Ich beabsichtige Geri und dem Baby all die Liebe und all die Unterstützung zukommen zu lassen, die sie brauchen." Ob die Mutter seines Kindes und er noch zusammen sind, dazu äußerte er sich nicht.

Geri Halliwell selbst hat sich zu den Babygerüchten bisher nicht offiziell geäußert. Freunde von ihr machten ihre Schwangerschaft gestern (18.10.) öffentlich. Die Sängerin soll sich sehr über die Schwangerschaft freuen. Bisher wurde nur vermutet, dass ihr heimlicher Geliebter Sacha Gervasi als Vater in Betracht käme (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen