Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Hochzeit & Kinder?

Geri Halliwell: Hochzeit & Kinder?

17.02.2009 - 09:29 Uhr

London - Geri Halliwell will mit ihrem Verlobten Fabrizio Politi den nächsten Schritt wagen.

Angeblich plant die Sängerin bereits die Hochzeit - und denkt zudem über ein gemeinsames Baby nach. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, würde das ehemalige "Spice Girl" mit dem italienischen Geschäftsmann unheimlich gerne eine Familie gründen. Ein Insider sagte jetzt über Geris Zukunftspläne: "Geri möchte im Sommer heiraten und danach sofort schwanger werden. Sie denkt seit der Verlobung mit Fabrizio Politi nur noch an ihre Hochzeit! Zudem wünscht sie sich unbedingt ein Geschwisterchen für ihre Bluebell."

Geri Halliwell und Fabrizio Politi lernten sich im Dezember 2008 in Florenz kennen. Vor wenigen Wochen gaben sie ihre Verlobung bekannt. Aus einer früheren Beziehung hat Geri die zweijährige Bluebell Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen