Startseite » Musik » Musik News » Gerard Way kann ohne Musik nicht leben

Gerard Way kann ohne Musik nicht leben

13.06.2014 - 13:18 Uhr

London - My Chemical Romance sind zwar Geschichte, doch das Ende der Musikkarriere bedeute dies für Sänger Gerard Way noch lange nicht.

Der 37-Jährige arbeitet gerade an seinem ersten Solo-Album, das im Herbst erscheinen soll, und im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte er: "Ich wusste, dass ich weitermachen muss. Ich liebe Musik. Ich habe während der Arbeit zu diesem Album eine neue Liebe zur Musik entdeckt... Sollte ich mich vor der Musik verstecken oder davonlaufen, nur weil eine Etappe meines Lebens geendet hat? Für mich wäre es wirklich tragisch, aufzuhören."

Seine erste Single "Action Cat" hat Gerard Way übrigens gerade erst veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen