Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Wurde er bereits vergessen?

George Michael: Wurde er bereits vergessen?

25.12.2019 - 09:40 Uhr

London - Heute (25.12.) vor drei Jahren ist George Michael viel zu jung gestorben und schon jetzt denkt niemand mehr an ihn.

Das behauptet zumindest sein Freund aus Kindertagen, Andros Georgiou. Er sagte der "Sun" zudem: "Ich glaube, die Familie möchte auf Georges Grab ein einfaches Kreuz aufstellen ohne Inschrift. Es sollte eine Inschrift geben. Sein Spitzname Yog sollte draufstehen und so etwas wie 'Der Mann und seine Musik‘. So kannten wir ihn alle. Das muss für die Freunde und die Familie passieren und die Nachlassverwaltung muss das möglich machen. Je früher desto besser. Es ist schon drei Jahre er."

Andros Georgiou hatte vor mehr als ein Jahrzehnt einen großen Streit und seitdem kaum ein Wort miteinander gewechselt. Laut Georgiou wollten sie sich jedoch Anfang Januar 2017 treffen und aussprechen, doch dazu ist es leider nie gekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen