Startseite » Musik » Musik News » George Michael will von vorne beginnen

George Michael will von vorne beginnen

12.10.2010 - 05:30 Uhr

London - Seit gestern (11.10.) ist George Michael wieder auf freiem Fuß. Und der Sänger will nicht nur die Zeit im Gefängnis hinter sich lassen, sondern auch seine Drogenvergangenheit und von vorne beginnen.

Der "Sun" sagte er: "Ich möchte einfach nur allen Menschen danken, die mich dort drin unterstützt haben. Es ist inspirierend gewesen, und ich bin hier, damit alle erkennen, dass ich noch einmal von vorne beginnen möchte..." Und sein Lebenspartner Kenny Goss sagte zur Entlassung von Michael: "Wir sind froh, dass er wieder zu Hause ist."

Gestern (11.10.) ist George Michael vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden. Am 14. September wurde er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu einer Freiheitsstrafe von acht Wochen verurteilt worden. Absitzen musste er allerdings nur vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen