Startseite » Musik » Musik News » George Michael spricht über Zeit im Krankenhaus

George Michael spricht über Zeit im Krankenhaus

24.12.2011 - 10:35 Uhr

London - George Michael ist wieder zu Hause in London. Und der Sänger hat bei seiner Ankunft vor seinem Haus mit den wartenden Reportern gesprochen.

George sagte, er ist sehr froh, wieder in seiner Heimat England zu sein. Schließlich sei seine Gesundheits-Situation schlimmer gewesen, als George der Öffentlichkeit mitteilen lies. Man hatte seinen kritischen Zustand heruntergespielt, um die Fans nicht zu beunruhigen. Der 48-Jährige wörtlich: "Er war eine Zeit lang ziemlich heikel... Das war der schlimmste Monat meines Leben."


Seit Anfang November lag George Michael in einem Krankenhaus in Wien. Man hatte bei ihm eine schwere Lungenentzündung festgestellt. Bis Mittwoch (21.12.) war nicht klar, ob der Sänger vor den Weihnachtsfeiertagen entlassen werden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Seit Anfang November lag George Michael in einem Krankenhaus in Wien. Man hatte bei ihm eine schwere Lungenentzündung festgestellt. Bis Mittwoch (21.12.) war nicht klar, ob der Sänger vor den Weihnachtsfeiertagen entlassen werden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen