Startseite » Musik » Musik News » George Michael & die verdiente Gefängnisstrafe

George Michael & die verdiente Gefängnisstrafe

07.03.2011 - 09:36 Uhr

London - Wegen einer Drogenfahrt hat George Michael im vergangenen Herbst vier Wochen im Gefängnis verbracht.

Vollkommen zurecht, findet der Musiker selbst. In einem Radiointerview sagte er: "Das war eine sehr beschämende Sache, dass dies abermals passiert ist. Ich hatte deshalb das Gefühl, dass ich eine Schuld abzutragen hätte. Ich bin ins Gefängnis gegangen und habe meine Schuld beglichen. Es ist bemerkenswert, dass die Leute denken müssen, es wäre eine furchtbare Erfahrung gewesen, aber es ist so viel leichter jegliche Art der Bestrafung auf sich zu nehmen, wenn du auch glaubst, dass du sie verdient hast, und das tat ich."

Am 14. September wurde George Michael wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu einer Freiheitsstrafe von acht Wochen verurteilt worden. Absitzen musste er allerdings nur vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen