Startseite » Musik » Musik News » George Michael & Adele: Wollen sie kollaborieren?

George Michael & Adele: Wollen sie kollaborieren?

01.03.2012 - 11:02 Uhr

London - George Michael will angeblich Adele für sein neues Album gewinnen.

Der Sänger soll seine jüngere Kollegin bei den Brit Awards im Februar bereits darauf angesprochen haben. Ein Insider sagte dem "Mirror" dazu: "George arbeitet zum ersten Mal nach seiner lebensbedrohlichen Erkrankung an seinem Album und er ist in großartiger Verfassung. Es ist kein Geheimnis, dass er Adele anbetet." Und auch die 23-Jährige soll ziemlich begeistert von George sein. Die Quelle wörtlich: "Adela ist schon seit sie sich erinnern kann ein Fan von Georges Musik und sie war so gerührt, als er ihr ihren Brit Award überreichte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen