Startseite » Musik » Musik News » George Michael spielt im Knast Billard

George Michael spielt im Knast Billard

20.09.2010 - 15:45 Uhr

London - George Michael scheint sich im Knast eingerichtet zu haben. Nachdem er nun in ein Gefängnis mit weniger Sicherheitsvorkehrungen gebracht wurde, geht es dem Sänger besser, das berichtet jetzt die "Sun".

Es heißt, Michael könne nun Fernsehen und seine Zeit mit anderen Insassen verbringen. Am liebsten, so ein Insider, spiele der Star aber Billard. Der Sänger soll sogar richtig gut sein. Zudem sagte eine Besucherin des Gefängnisses: "Er sieht sehr dünn und alt aus, aber jeder sagt, er sei sehr freundlich. Ich denke nicht, dass er eine harte Zeit hat."

Weil George Michael im Sommer unter Drogeneinfluss Autogefahren war und dabei auch noch in ein Geschäft krachte, war er am Dienstag (14.09.) zu acht Wochen Gefängnis verurteilt worden. Absitzen muss der Sänger aber wohl vier Wochen. Weil er einen Zusammenbruch erlitt, wurde Michael in ein anderes Gefängnis verlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen