Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Song für Lungen-Ärzte

George Michael: Song für Lungen-Ärzte

06.07.2012 - 06:00 Uhr

London - Das rührt die ehemaligen Ärzte von George Michael sicherlich zu Tränen.

Der 49-Jährige widmete seinen Wiener Ärzten jetzt einen Song. Dieser nennt sich "White Light" und soll am 10. August veröffentlicht werden. Dem Nachrichten-Portal "news.at" erklärte der Sänger: "Ich habe meine Wien-Erfahrungen und das Glück der Chance auf ein neues Leben als Song formuliert." Übrigens: George Michael wird bald wieder in Wien sein. Am 06. September soll das Konzert, das er 2011 wegen einer Lungenentzündung absagen musste, nachgeholt werden...

George Michael zog sich im November 2011 eine Lungenentzündung zu. Der Sänger musste damals in einem Krankenhaus in Wien behandelt werden. Er schwebte kurze Zeit sogar in Lebensgefahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen